Project Description

“Es ist nicht die Kamera, sondern wer dahinter steht.” 

Mit aussagekräftigen Fotos von Eurer Hochzeit halte ich die Erinnerungen von Euch fest, die Euch ein Leben lang an diesen einen besonderen Tag erinnern werden. Dieser Tag ist nun gekommen – schneller als Ihr Euch gedacht habt. Es ist noch gar nicht solange her, da standet ihr noch in der Planungsphase, den Vorbereitungen. Nun am Tag Eurer Hochzeit ist die Spannung schon am Morgen auf dem Höhepunkt, und das Getting Ready beginnt. Zeit für das Styling & Ankleiden. Die Entscheidungen welches Make-up und Brautfrisur zu Dir und Deinem Typ passt hast Du Dir als Braut sicherlich schon lange überlegt, und vielleicht auch getestet. Welchen Haarschmuck soll ich zu meinem Brautkleid tragen? Wer hilft mir beim Ankleiden an meiner Hochzeit? Da hat es der Bräutigam doch ein wenig einfacher, aber natürlich möchte auch Er seiner Braut gefallen. So bereiten Ihr beiden Euch auf diesen Tag vor, um sich dann beim First Look, dem ersten aufeinander treffen, sich verliebt in die Augen zu sehen.

Auf Wunsch halte ich diesen Magischen Moment natürlich auch mit meiner Kamera für Euch fest.

Mehr aus meiner Galerie Hochzeit

Konntet Ihr Euch einen ersten Überblick verschaffen? 

Ich freue mich Euch kennenzulernen!

Jetzt Kontakt aufnehmen

Aufrufe: 4