Project Description

“Ein Bild sagt mehr als tausend Worte” 

Ob Standesamt, Kirchliche Trauung, Freie Trauung, oder Hochzeitsreportage, ich freue mich Euch an diesem Tag begleiten zu dürfen. Dabei halte ich mich im Hintergrund und versuche das Geschehen möglichst wenig zu stören. Ziel sind Momente und Situationen, die die Atmosphäre, Emotionen und den Spirit eures gemeinsames Tages wiedergeben. Dabei bevorzuge ich ungestellte, authentische Szenen.

Ich möchte mit meinen Bildern echte Gefühle, Liebe, Glück und Freude,  – all das, was ihr an Eurem Tag erlebt auf Euren Bilder festhalten. Wenn Ihr auch lange Zeit später Eure Bilder und Fotobücher wieder anseht, und sie möglicherweise irgendwann voller Glück euren Kindern und Enkeln zeigt,  so soll dies Euch wieder an diesen einen besonderen Tag erinnern. Eben echte Hochzeitsfotografie.

Mehr aus meiner Galerie

Konntet Ihr Euch einen ersten Überblick verschaffen?

Ich freue mich Euch kennenzulernen! 

Jetzt Kontakt aufnehmen

Aufrufe: 10