“Ich traue Worten nicht. Ich vertraue Bildern.”

Ich bin Andreas Wanner.

Nach ca. 10 Jahren als freier Fotograf bei der örtlichen Tageszeitung mit den unterschiedlichsten fotografischen Anforderungen,  durfte ich dann 2013 mein erstes Hochzeitspaar begleiten. Natürlich war eine gewisse Anspannung vorhanden, schließlich wollte ich dem Paar ja eine anständige Reportage über ihre Hochzeit abliefern. Doch es hat alles geklappt und das Paar hat sich über die Bilder sehr gefreut.

Seitdem habe ich schon viele Hochzeitspaare begleitet. Die Anspannung ist in der Zwischenzeit ein wenig gesunken, den Anspruch an mich selber habe ich jedoch höher gelegt.

Die tolle Zeit mit Euch Hochzeitspaaren und das positive Feedback ist das was mich immer weiter antreibt, auch in der Zukunft…..

Ein kleiner YouTube Film über mich

Dorfstudio Fotografie ueber mich

Konntet Ihr Euch einen ersten Überblick verschaffen?

Ich freue mich Euch kennenzulernen!

Jetzt Kontakt aufnehmen

Aufrufe: 4