Dorfstudio Fotografie ueber mich - Blog -
Blog2020-11-22T09:44:06+01:00

Auf meinem Blog Hochzeitsfotograf aus Schwäbisch Gmünd möchte ich Euch eine kleine Auswahl an Hochzeitspaaren präsentieren, welche ich ab 2019 begleitet habe. Mit Fotos und ein wenig Text zu den jeweiligen Hochzeiten, möchte ich Euch eine weitere Möglichkeit bieten sich einen Überblick über mein Schaffen zu bilden. Natürlich ist es auch für mich eine Chance meine Fotos einem breiten Publikum zu präsentieren. Und deswegen hier mit großer Schrift:

Vielen Lieben Dank an die Hochzeitspaare, welche die Zustimmung hierfür gegeben haben.

Andreas Wanner – Hochzeitsfotograf aus Schwäbisch Gmünd

August 2019 Hochzeit Tatiana und Martin

Es freute mich sehr als ich bei der ersten Hochzeitsbesprechung mit Tatjana und Martin erfuhr, dass Tatjana aus Moldawien kommt.

Juli 2019 Hochzeit Olivia und Kai

Wie es manchmal im Leben eben einfach so ist, der Kontakt zu Olivia und Kai entstand eher Zufällig, aber richtig.

Konntet Ihr Euch einen ersten Überblick verschaffen?

Ich freue mich Euch kennenzulernen!

Jetzt Kontakt aufnehmen
Nach oben