Steffi und Christian hatten mich schon bei einem anderen Paar als Fotograf gesehen. Durch die Empfehlung des Paares kam es dann auch zum ersten Gespräch und kennenlernen. Schnell war klar das wir uns sehr gut verstanden und wir zusammen diesen wunderschönen Tag erleben dürfen.

Leider wurde auch Steffi und Christian von der Corona Welle überrollt, und so war es lange Zeit fraglich ob die Hochzeit überhaupt wie geplant stattfinden kann. Letztendlich entschieden sich die beiden dann doch die Hochzeit wie geplant zu feiern. Das Paar hatte mich für eine Reportage über den ganzen Tag gebucht. So starteten wir schon morgens mit dem Getting Ready. Anschließend sahen sich die beiden bei herrlichem Wetter beim First Look Shooting zum ersten mal mit Brautkleid und Anzug.

Nun ging es weiter mit dem Paar Shooting. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite. So mussten wir beim Shooting zwar den Schatten aufsuchen, jedoch entschädigte uns der Himmel mit Mega Wolken welche auf den Fotos klasse aussehen. Steffi trug ein wunderschönes langes tailliertes Brautkleid, und auch Christian hatte bei der Auswahl seines Anzugs ein goldenes Händchen. So waren die beiden ein echtes Traumpaar. Die beiden Hunde von Steffi und Christian bauten wir natürlich auch noch in das Shooting ein. Den letzten Kick setzte dann das Amerikanische Hochzeitsauto, sodass am Ende viele tolle Bilder entstanden.

Nach der tollen und emotionalen Standesamtlichen Trauung in der Uhrenstube in Schwäbisch Gmünd folgte der Autokorso zum Sektempfang und der abendlicher Feier im Hofcafé Mangold in Herdtlinsweiler. Das Fest gingen wieder einmal viel zu schnell zu Ende. Als wir uns nach den Flitterwochen der beiden die Bilder und das Hochzeitsvideo zusammen ansahen, schwelgten wir nochmals an Erinnerungen an diesen wunderschönen Tag.

Vielen lieben Dank Steffi und Christian das ich Euch an diesem Tag begleiten durfte.