Auch Julia und Fabian wurde ich von einem Paar empfohlen, welches ich schon bei einer Hochzeit begleiten durfte.  Die beiden hatten mich für die „Klassische“ Begleitung gebucht. Sprich, Paarshooting, Trauung, Sektempfang und Gruppenfotos.

So starteten wir mit den Paarshooting. Leider sah die Wettervorschau in der Hochzeitswoche alles andere wie gut aus. Die ganze Woche war es schon regnerisch, und auch die Aussichten für den Samstag waren nicht rosig. Jedoch rechtzeitig im Laufe des Samstagmorgen besserte sich das Wetter, sodass wir mit dem Shooting beginnen konnten.

Die beiden waren ein sehr hübsches Paar. Julia sah mit ihrem langen engen Hochzeitskleid einfach nur klasse aus. Auch Fabians klassischer blauer Anzug sah aus wie maßgeschneidert. Dank der guten Laune und Lockerheit der beiden, entstanden so nach und nach tolle Bilder. Die Location bot einige Plätzte wo wir unsere Fotos machen konnten. So waren nach einiger Zeit dann auch mit dem Shooting fertig und fuhren zur freien Trauung Richtung Kirche.

Dank Corona konnte die freie Trauung nicht wie vorgesehen in der Kirche stattfinden, sondern wurde nach draußen verlegt. Zum Glück spielte das Wetter auch hier noch mit, und die Umsetzung von drinnen nach draußen gelang sehr gut. Die Trauung war Mega, Dank der musikalischen Begleitung und eines Weltoffenen Pfarrers welcher die Trauung sehr interessant und kurzweilig gestaltete.

Nach der Trauung ging es zurück zur Location zum Sektempfang und den Gruppenfotos. Ich begleitete das Paar während dem Sektempfang um dann währenddessen auch die Gruppenbilder zu machen. So verging Stunde um Stunde, so war es an der Zeit sich von Julia und Fabian zu verabschieden.

Es war ein wunderschöner Tag mit einem tollen Paar, welchem ich hier nochmals für alles Danken möchte.

Julia und Fabian hatten mich gebeten die Trauung zusätzlich auch mit meiner Videokamera zu dokumentieren. Leider gab es an der Kamera während der Aufnahme zu einem technischen Defekt, sodass die Aufnahme nicht zu gebrauchen war. Da ich weiß wie wichtig den beiden diese Aufnahme gewesen wäre, möchte ich mich nochmals hier in diesem Blog bei Julia und Fabian entschuldigen. Es tut mir unsäglich Leid……..